Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Historische Leonberger Altstadt © Vilja Staudt
Seiteninhalt
18.03.2024

Ostern: Geschenke-Tipps vom Leonberger Stadtmarketing

Souvenirs und Ausflüge mit Bezug zu Leonberg eignen sich hervorragend als Geschenke zu Ostern, findet das Stadtmarketing. Deshalb erscheinen pünktlich neue Souvenirs. Erhältlich sind sie im städtischen i-Punkt. 

Neue Souvenirs aus der Reihe "Mein Turm": Eine Wasserflasche mit passendem Beutel (im Set 13 Euro) sowie ein Magnet (3,90 Euro).

Neue Souvenirs aus der Reihe "Mein Turm": Eine Wasserflasche mit passendem Beutel (im Set 13 Euro) sowie ein Magnet (3,90 Euro).  | © Leila Fendrich

 

Leonberger Souvenir-Sortiment erweitert

Ganz neu im Sortiment sind zwei Souvenirs aus der Serie "Mein Turm": Die Flaschentasche aus Baumwolle in Fairtrade-Qualität eignet sich wunderbar, um ein Weinpräsent oder eine schöne Wasserkaraffe zu verpacken. Der neue Magnet mit dem Engelbergturm-Motiv passt in jedes Osternest. Auch viele weitere Artikel aus den Serien "Mein Garten" oder "Mein Hund" eignen sich als Geschenke. 

Ausflüge in und um Leonberg

Wer Zeit statt Ware überreichen möchte, kann ein Stadtführungsticket verschenken. Bei "Leonbergs dunkle Seiten" am Freitag, 12. April, führt Gerd Jenner durch das nächtliche Leonberg. Sehr beliebt ist auch der kulinarische Spaziergang "Natur – Genuss – Aktiv: Vom Brühl zur Feinau" am Samstag, 13. April. 

Öffnungszeiten i-Punkt

Präsente, Tickets und Informationen finden Interessierte im städtischen i-Punkt im Rathaus am Belforter Platz. Der i-Punkt ist bis einschließlich Gründonnerstag zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet:

  • Dienstag und Mittwoch: 10 bis 12 Uhr sowie 14 bis 16 Uhr
  • Donnerstag: 10 bis 12 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr
  • Freitag: 10 bis 12 Uhr

Von Dienstag, 2. April, bis Freitag, 5. April, bleibt der i-Punkt geschlossen.

 

 

Favoriten