Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Historische Leonberger Altstadt © Vilja Staudt
Seiteninhalt
20.01.2021

Neujahrsgruß des Oberbürgermeisters Martin Georg Cohn 

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Martin Georg Cohn, Oberbürgermeister Stadt Leonberg

Martin Georg Cohn, Oberbürgermeister Stadt Leonberg

 

"Erst am Ende eines Jahres weiß man, wie sein Anfang war." (Friedrich Nietzsche).

Das neue Jahr ist wenige Tage alt. Für die vielen Schreiben und Wünsche, die mich erreicht haben, bedanke ich mich sehr herzlich.

Vor uns liegt ein Jahresbeginn, welcher vor allem von großer Unsicherheit geprägt ist. Wir wissen nicht, wann die Pandemie überwunden sein wird und wir können nicht einschätzen, wie schwerwiegend etwa die wirtschaftlichen Folgen sein werden.

Trotz aller Herausforderungen freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Nur gemeinsam können wir unsere Stadt weiterentwickeln.

Ich hoffe sehr, dass wir in Leonberg während dieses Jahres liebgewonnene Traditionen wieder aufleben lassen und bald wieder zu einem vergleichsweise gewohnten Alltag zurückkehren können.


Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute, Zuversicht und vor allem Gesundheit.


Ihr
Martin Georg Cohn
Oberbürgermeister


 

 

 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011
Telefonnummer 07152 990-1021
Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14

 

Favoriten