Seiteninhalt
08.01.2018

Vorlesestunde der Stadtbücherei Leonberg

Bei der Vorlesestunde am Donnerstag, 11. Januar, 15 Uhr, in der Stadtbücherei, Hauptstelle Liststraße, dreht sich alles um Prinz Franz, der total verliebt ist. Kinder ab vier Jahren sind zu dieser Veranstaltung eingeladen.

 
Von einem Prinzen und seiner Brille

Prinz Franz sucht eine Frau. Und die Schnuckis werfen sich in Schale, um ihm zu gefallen. Prinz Franz jedoch scheint nur Augen für Gerda zu haben.

Was aber weder Gerda noch die Schnuckis wissen: Franz kann sie gar nicht richtig sehen. Bei der Hochzeit kommt die Stunde der Wahrheit: Franz' Großmutter reicht ihm am Altar seine Brille...

 

Anschließend ist Bastelzeit

Nach dem Erzählen ist Zeit geplant, in der die Kinder passend zum Thema basteln und malen können. Deshalb sollen Klebstoff, Schere und Buntstifte mitgebracht werden.
Der Eintritt ist frei.